Schwäbisch Hall Aktiv - Wir bringen Leben in die Stadt!

Eine starke Gemeinschaft:
Schwäbisch Hall aktiv

Wir sind eine starke und aktive Gemeinschaft mit mehr als 120 Mitgliedern – Einzelhändler, Gewerbetreibende, Freiberufler, Gastronomen und Privatpersonen. Wir beleben Schwäbisch Hall nicht nur als Einkaufs- sondern auch als Freizeit- und Kulturstadt. Werden Sie Mitglied und machen Sie mit! Gemeinsam machen wir unsere wunderschöne Stadt noch attraktiver.

Ihre Vorteile? Gemeinsame Veranstaltungen und Treffen bieten eine ideale Plattform zum Austausch. Hier können Sie etwas bewegen, Ihre Ideen einbringen und vom Netzwerk profitieren! Knüpfen Sie Kontakte, nicht nur zu anderen Mitgliedern, sondern ebenso zur Stadt, zur Verwaltung, zum Gemeinderat. Erfahren Sie, was „hinter den Kulissen“ läuft!

Ihre Mitglieds-Vorteile im Überblick

• Direkter Kontakt zur Stadtverwaltung und Entscheidungsträgern

• Starkes Netzwerk und Austausch mit anderen Unternehmern

• Stimmberechtigt bei demokratischen Entscheidungen

• Teilnahme an exklusiven Marketingmaßnahmen

• Zahlreiche Rabatte und einmalige Vorteile

Profitieren Sie von unserem Netzwerk

Werden Sie Mitglied und gestalten Sie die Stadt mit!

Ihre Stimme als Mitglied zählt! Bei jeder Entscheidung des Vereins und jeder Diskussion. Melden Sie sich am besten noch heute an und werden Sie Mitglied bei Schwäbisch Hall aktiv.